Schulmeisterschaft Tischtennis 2013

tischtennis 2013Mit viel Freude und Spannung wurden die Schulmeister im Tischtennis gesucht! Zahlreiche Schüler meldeten sich im Vorfeld an und fieberten der Veranstaltung entgegen. Am 11. November 2013 war es dann soweit.
In der Kategorie Klasse 7 und 8 Jungen siegte Florian Lenk. Zweiter wurde
André Marzinowski und Dritter Benjamin Normann. In der Kategorie der Mädchen konnte sich Lucia Marlow den Schulmeistertitel vor Patricia Reinke und Nadine Lück sichern.
Bei den älteren Schülern der 9. und 10. Klassen waren Julian Grune bei den Jungen und Janine Karbe vor Natalie Görs bei den Mädchen die Besten! Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten

Dritter Platz beim Regionalfinale

Urkunde-001Neun Mädchen der Jahrgangsstufen 7 und 8 nahmen unter der Leitung von Frau Walter erstmals am Regionalfinale im Fußball am 28. August in Hohen Neuendorf teil. Gespielt wurde in zwei Staffeln mit insgesamt sieben Mannschaften. Am Ende gewannen unsere Mädchen in der Verlängerung das Spiel um Platz 3 gegen eine Mädchenmannschaft aus Neustadt.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team!

 

Volleyballschulturnier 27.11.2012

100 Jungen und Mädchen spielten Volleyball!

SUPER; SUPER; SUPER!

Weiterlesen: Volleyballturnier

Das JFZ Old School Gransee

(in Kooperation mit SV Eintracht Gransee und Schulsozialarbeit der Siemensschule Gransee)

 

lädt

 

zum 1. Fußball-Turnier

 

am Samstag, den 25.06.2011,

ab 11:00 Uhr auf der Sportanlage des

SV Eintracht Gransee ein.

 

gespielt wird mit 4 Spielern

 

Startgebühr pro Mannschaft 5,00 €uro

(inkl. Bratwurst mit Brötchen )

 

Anmeldungen bis Freitag, 17.Juni 2011 unter:

 

JFZ Old School Gransee

Tel. 03306 21 777

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ODER

 

Tel. 03306 21 947

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen