Fußballturnier der 9. Und 10. Klassen der Werner-von-Siemens-Oberschule Gransee

Am Dienstag, den 14. April 2015 fand unter herrlichen Spielbedingungen das Fußballturnier der 9. Und 10. Klassen statt. Motiviert durch ein spannendes und erfolgreiches Fußballjahr 2014 gingen die Schüler in die Wettkämpfe und schenkten sich, wie immer nichts.

So mancher Schweißtropfen bahnte sich seinen Weg durch die T-Shirts unserer Sportler, die trotz allem für eine faire und schöne Spielatmosphäre sorgten. In den Platzierungsspielen entschied  die Klasse 10c schließlich, nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit abschließendem Elfmeterschießen das Spiel für sich und verwies die Mannschaft der Klasse 9c auf einen guten zweiten Platz. Im Spiel um Platz drei siegte schließlich die Mannschaft der Klasse 10b. Bester Spieler bei den Jungen wurde John Lormis aus der Klasse 10c.

Bei den Mädchen ging der Sieg an die Mannschaft der Klasse 10-1. Zweiter wurde die Mannschaft der Klasse 9-1. Platz drei konnte sich schließlich die  Mannschaft der Klasse 10-2 erkämpfen. Bei den Mädchen wurde Emelie Bock beste Spielerin des Turniers.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung der Schülerfirma, die den Siegern wieder einen kulinarischen Höhepunkt bescherte. Die Sportlehrer der Werner-von-Siemensschule bedanken sich bei allen Sportlern die mitgemacht haben.

Ergebnisse und Schulauswahl