Liebe Schülerinnen und Schüler,

das Land Brandenburg plant ab dem 27. April die schrittweise Öffnung der Schulen, beginnend mit der Jahrgangsstufe 10. Ab 4. Mai ist dann vorgesehen, dass auch die 9. Jahrgangsstufe wieder die Schule besuchen wird. Der Unterricht wird in Kleingruppen unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln stattfinden. Genaue Informationen erhaltet ihr bzw. erhalten eure Eltern dann noch rechtzeitig von uns. Bis dahin werden wir weiterhin mit Homeschooling arbeiten müssen. Nutzt die Kontaktmöglichkeiten über Email  zu euren Fach- bzw. Klassenlehrern. Weitere Hinweise erhaltet ihr wie bisher über den schulinternen Bereich unserer Homepage.

Bleibt alle gesund und haltet euch an die Regeln!

Euer Schulleiter Dr. R.Witzlau

Anträge für die Schülerjahreskarte 2020/21 bitte zeitnah stellen - Hier gibt es die Informationen