Die Schülerfirma unserer Schule bietet selbsthergestellte Produkte aus dem WAT–Unterricht an. Zu den aktuellen Angeboten gehören ein Insektenhotel, ein Holzschleifblock und eine Grillzange.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den Band 2 der Schriftenreihe der Werner-von-Siemens-Schule mit dem Titel „Vom Luisendenkmal bis zum Roofensee. Schüler schreiben über ihre Heimat“ (Preis 8 €) käuflich zu erwerben.

Der Aufbau des Shops wurde durch die finanzielle Unterstützung im Rahmen der Innovationsförderung der Hertie Stiftung sowie durch den Förderverein der Schule ermöglicht. Die Produktpalette wird regelmäßig aktualisiert. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über die Schülerfirma bzw. das Sekretariat der Schule. Ansprechpartner ist Herr Boehlke.

Insektenhotel

Holzschleifblock

Grillzange aus Buchenholz

Vom Luisendenkmal bis zum Roofensee - Band 2 der Schriftenreihe der Werner-von-Siemens-Schule Gransee