Am Mittwoch, den 13.12.2023 fand bei uns in Gransee das Kreisfinale im Volleyball statt. Schon am Morgen waren alle voller Spannung und voller Motivation, um Bestleistungen zu bringen. Alle ausgewählten Jungen und Mädchen waren bereit, alles zu geben.

Während des Wettkampfes sind alle über sich hinausgewachsen und es kam zu einzelnen Bestleistungen auf dem Feld. Im Verlauf wuchsen die Jungen und Mädchen als große Mannschaft zusammen und motivierten sich gegenseitig.
Die Jungen belegten den 3. Platz im Kreisfinale.
Auch die Mädchenmannschaft erkämpfte sich einen erfolgreichen 6. Platz im Wettbewerb.
Voller Freude und Euphorie ging es mit positiven Gedanken und voller Stolz zurück.
Beide Mannschaften sind Teilnehmer am Regionalfinale am 11.01.2023 ebenfalls in Gransee.
Es war ein sehr gelungener Tag! Unsere Schülerinnen und Schüler haben uns bestmöglich vertreten.

Alicia Thiemer
Sportlehrerin