Zum nun schon 26. Mal lud die Werner-von-Siemens-Schule Gransee am 5. Dezember wieder zum traditionellen Fußballturnier "Werner-von-Siemens-Pokal" in die Dreifelderhalle Gransee ein. Das Teilnehmerfeld bildeten in diesem Jahr neben dem Gastgeber das Werner-von-Siemens-Gymnasium Berlin als Titelverteidiger, die Benjamin-Franklin-Oberschule Berlin, das Strittmatter-Gymnasium Gransee, die Exin-Oberschule Zehdenick sowie die Libertas-Schule Löwenberg.

Am 31. Mai 2022 trafen sich auf dem Sportplatz in Gransee sieben Mannschaften, um zum 25. Mal das Turnier um den Siemenspokal auszutragen. Die Auslosung der Spielansetzungen nahm die Beauftragte für Partnerschulen der Siemens Professional Education Frau Stiller gemeinsam mit Frau Schröder als Vertreterin des Amtes Gransee und Gemeinden vor.

Am 04. September 2018 war unsere Schule bereits zum 23. Mal Gastgeber des Werner-von-Siemens Fußballturniers. Sechs Mannschaften aus Gransee, Löwenberg, Zehdenick und Berlin kämpften um den begehrten Wanderpokal, der im letzten Jahr an die Exin-Oberschule Zehdenick ging.

Mannschaft Siemenspokal 2019

Am Dienstag, den 3. Dezember 2019 wurde wieder um den Werner-von-Siemens-Pokal gespielt. Hierbei konnten sich die Jungen aus sechs unterschiedlichen Schulen in einem Fußballturnier beweisen und messen. Dabei gab es reichlich sehenswerte Szenen und spannende Zweikämpfe, die das Turnier für alle Beteiligten und Zuschauer zu einem abwechslungsreichen Ereignis machten.

Am Dienstag, den 05. Dezember 2017, wurde das Fußball-Turnier um den Werner-von-Siemens-Pokal in der Sporthalle Gransee ausgetragen.
Insgesamt haben fünf Siemensschulen aus Berlin und Gransee, sowie die Exin-Oberschule aus Zehdenick und das Strittmatter-Gymnasium Gransee an diesem Turnier teilgenommen.