Am Donnerstag, dem 21.09.2023, machte sich eine auserwählte Mädchenmannschaft auf den Weg zum Regionalfinale des Mädchenfußballs nach Hohen-Neuendorf.
Die Spannung und die Vorfreude auf das anstehende Turnier waren bereits im Bus spürbar. Unsere Mädchen waren mit Ehrgeiz und Spaß bei der Sache, konnten sich jedoch trotz großem Einsatz nicht mit einem Sieg belohnen. Am Ende belegten sie den 4. Platz und gingen gestärkt aus dem Turnier hervor. Der Tag förderte das soziale Miteinander und weckte den Ehrgeiz der Spielerinnen, um weitere Spiele für unsere Schule zu bestreiten.

Für das tolle Erlebnis sowie für die gelungene Durchführung bedanken wir uns bei den Organisatoren von Jugend trainiert für Olympia.

A. Thiemer (Sportlehrerin) und J. Sohny (Schulsozialarbeiterin)