Am Mittwoch, den 27.09.2023 fand in Löwenberg das Kreisfinale in der Leichtathletik statt. Schon morgens am Bus waren alle voller Spannung und voller Motivation, um Bestleistungen zu bringen. Bei großartigem Wetter und hervorragenden Platzbedingungen konnte der Wettkampf beginnen.

Während des Wettkampfes sind alle über sich hinausgewachsen und es kam zu einzelnen Bestleistungen in verschiedenen Bereichen, wie Ballwurf oder auch Kugelstoßen. Im Verlauf wuchsen die Jungen und Mädchen als große Mannschaft zusammen und motivierten sich gegenseitig.
Am Ende gab es dann etwas Historisches für die Jungenmannschaft der Werner- von- Siemens- Schule Gransee. Die Jungen belegten den 1. Platz im Kreisfinale im Wettkampf. Dies wurde zuvor noch nicht geschafft. Auch die Mädchenmannschaft erkämpfte sich einen erfolgreichen 4. Platz im Wettkampf.
Voller Freude und Euphorie ging es mit positiven Gedanken und voller Stolz zurück zur Schule.
Es war ein sehr gelungener Tag! Unsere Schüler und Schülerinnen haben uns bestmöglich vertreten.

2023 09 JtfO Leichtathletik 01
2023 09 JtfO Leichtathletik 03